Testimonial von Birgit mit Multiple Sklerose

2008 habe ich meine MS-Diagnose erhalten, 2011 mit dem EMS-Training und 2013 mit dem Personal Training gestartet. Seitdem spüre ich eine deutliche Verbesserung der Stabilität im rechten Knie und Bein; meine Koordination wurde verbessert und meine Kondition und Leistungsfähigkeit erhöht. Weitere Ergebnisse des Training waren ein erhöhter Muskeltonus sowie eine deutliche Verbesserung des Gangbildes und der Sprungkraft – vor allem im betroffenen rechten Bein.

Das Trainig hat sich bei mir sehr positiv auf die Lebenseinstellung ausgewirkt. Ich habe jetzt mehr Lebensenergie, Spaß und Freude. Und das selbst bei den kleinsten Verbesserungen am Bewegungsmuster. Mittlerweile kann ich Übungen ausführen, von denen ich vorher gedacht habe, dass diese für mich nicht mehr ausführbar sind.

Ich möchte hier auch nochmal sagen, das ich Ronny unendlich dankbar bin, für alles, was er für mich getan hat. Ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin – 1.000 Dank!

Da ich wenig Zeit habe um in ein Fitnessstudio zu gehen, bin ich zu project2inside und zu Ronny gekommen. EMS ist effektiv, macht Spass und lindert sogar die Probleme, die ich seit Jahren mit meiner Achillessehne habe. Ich schätze den persönlichen Kontakt/Betreuung.
Simone Gebauer, Mediaberatung Soester Anzeiger